Hochwertiger Hardcovereinband, fadengeheftet
Auf 164 Seiten und in mehr als 1100 farbigen Darstellungen wird die Geschichte aus über dreieinhalb Jahrhunderten (Schwabacher) Prägetätigkeit von der Gotik bis zum Klassizismus lebendig.
Diese Sammlung ist Zeitzeuge politischer und wirtschaftlicher Ereignisse, eingebettet in den geschichtlichen Kontext Europas und bietet Anknüpfungspunkte für mannigfaltige Themen aus der Verwobenheit der europäischen Adels- und Herrschaftsgeschichte.
Das Stiftungsbuch kann über den Verein für Schwabacher Münzen e.V. zum Einzelpreis von 29 € zzgl. Versandkosten bezogen werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Schatzmeister Markus Schleif, -->EMail: markus.schleif(at)schwabacher-muenzverein.de